Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Weingut Weingut schrieb am 12. September 2017 um 11:14:
Bereits erstellter Gästebucheintrag:
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Willy Rachow, Kelkheim


Ein Besuch der rustikalen Weinstube hat Suchtcharakter: Man kommt gerne wieder, um die heimelige und familiäre Atmosphäre zu geniessen smiley


am 21.02.2017
Weingut Weingut schrieb am 12. September 2017 um 11:11:
Bereits erstellter Gästebucheintrag:
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Frischholz, Heckenhof

Wir fühlen uns sehr wohl und bedanken uns für Speis und Trank. Besser geht es nicht!!! Katharina und Klaus


am 09.05.2017
Weingut Weingut schrieb am 12. September 2017 um 11:09:
Bereits erstellter Gästebucheintrag:
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Tino, Rüdesheim am Rhein

Wohlfühloase!

Gerne kehren wir nach einer langen Wanderung bei Michael und Jaqueline ein.Sie bemühen sich um das Wohl ihrer Gäste. Das urige Lokal mit der schönen Außenterasse und der lockere Umgang mit den Gästen ist das was uns sehr gefällt.


am 12.07.2017
Jacqueline Rößler Jacqueline Rößler aus 65391 Lorch schrieb am 12. September 2017 um 10:05:
Herzlich Willkomme in unser Gästebuch möchten wir nur gutes lesen!
Witz, wir freuen uns auf Ihre Berichten,
Lgr.Michael und Jacqueline